Startseite
  Über...
  Archiv
  lol ?! :D
  andere bands ;)
  b4mv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    jerny

    - mehr Freunde

Webnews

Webnews



http://myblog.de/b4mvalentine

Gratis bloggen bei
myblog.de





jooooooooo ich hör ja nichnur bullet.....klingt komisch is abba so^^

 

 

das lied is einfach super....die sängerin hat so ne geile stimme... un ma den text dazu^^


jo un nochn andres von denen...

jo au ma text dazu ne...

 

jo jezz bba au ma wat andrs ne...

übelst geiler...kranker...song ...aber echt :D

soad ne.. richtig geiel scheiße was die machen..die sin au total krank :D

muhi ...irgnwie krank dasl ied aber geil^^


für alle einsamen unter euch ne..joooo

jooo ich hör au rammstein ne :D das lied is einfa vol llol :D

tjoooo my chemical romance ne... au geil^^

ey total geil das lied von 30 seconds to mars ^^

joa aiden... au voll cool abba kennt au iwie nich jeder





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung